09.05.2019

Virtuelle Schieberegler für realen Durchblick: Standard Life und Moody’s prognostizieren Renditechancen der MyFolio- Fondsfamilie

#Altersvorsorge #Beratung #Fonds #Investment #Multi-Asset #Transparenz #MyFolio

19.02.2024

Eine künftige Alternative für den deutschen Run-off-Markt

Zeitschrift für Versicherungswesen 02|2024

Standard Life auf neuen Wegen – ein Gespräch mit Nigel Dunne und Christian Nuschele

01/2024

„Abwarten ist keine gute Wahl“

www.fondsexklusiv.at | Ausgabe 04/2023

Trotz eines herausfordernden Altersvorsorge-Markts wird Standard Life seine Ziele fürs Neugeschäft wohl erreichen. Der Head of Distribution & Marketing bei dem Versicherer nennt die Gründe, blickt auf die Kapitalmärkte und ist für 2024 positiv gestimmt.