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Vertriebsidee #2:

Geld clever anlegen – so geht‘s: B-SMART Invest mit Zuzahlungen

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B-SMART Invest als Alternative zum Fondsdepot Überzeugen Sie Ihre Kundinnen und Kunden jetzt von den Vorteilen

Wie soll Ihre Klientel ihre Ersparnisse – seien es kleinere Beträge oder auch größere Summen anlegen? Idealerweise in Kombination mit einem passend dimensionierten Investmentmotor. Bleibt die Wahl zwischen Depot und Fondspolizze. Und hier kann die fondsgebundene Rentenversicherung B-SMART Invest ins Spiel kommen. Eine Vertragsgestaltung mit ratierlicher Zahlungsweise, langer Laufzeit und regelmäßigen, passgenauen Zuzahlungen ermöglicht einen Vermögensaufbau.

Begeistern Sie Kundinnen und Kunden für eine clevere Geldanlage

Nutzen Sie die Daten aus Ihrem Bestand und machen Sie potenziellen Vorsorge-Sparern das Thema schmackhaft. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an Ihren Sales Consultant. Wir sind jederzeit für Sie wie auch für Ihre Kundinnen und Kunden da.

Machen Sie Ihr Potenzial nutzbar

  1. Analysieren Sie Ihren Bestand – zum Beispiel auf Basis folgender Kriterien:
    • Kundinnen und Kunden mit Sparambitionen: Berufseinstieg oder -wechsel, erste eigene Wohnung, Hausfinanzierung etc.
    • Gut situierte Kundinnen und Kunden: Beruf als Geschäftsführer/in, Unternehmer/in, Selbstständige/r; hohe Flexibilität und vorhandenes Vermögen etc.
  2. Kontaktieren Sie die ausgewählte Zielgruppe mit dem Anschreiben „Geld clever anlegen …“. Viele Kundinnen und Kunden setzen sich mit den Themen Vermögensauf- und -ausbau nicht aus eigenem Antrieb auseinander.
  3. Stellen Sie „B-SMART Invest – Weil‘s im Leben nun mal rund geht“ unter Nutzung unserer Website vor: https://www.standardlife.at/produkte/b-smart-invest/
  4. Erläutern Sie im persönlichen Gespräch die Vorteile eines steuerlich, langfristigen Vermögensaufbaus mit B-SMART Invest. Nutzen Sie dazu den Flyer „Gutes Geld clever anlegen – so geht‘s: B-SMART Invest mit Zuzahlungen“.

Flyer, Anschreibentext und Anzeige für eine erfolgreiche Kundenansprache

Fondsgebundene Rentenversicherung schlägt Fondsdepot. Glauben Sie nicht? Dann haben wir hier ein paar schlagende Argumente für Sie, die auch Ihre Kundinnen und Kunden überzeugen – von kostenlosen Fondswechsel im Versicherungsvertrag über grundsätzlich nur 4 Prozent Versicherungssteuer bis hin zum ungezillmerten Tarif. Folgende Tools stellen wir Ihnen zu Verfügung:

Das Anschreiben:

Einfach aus dem Pop up-Fenster kopieren und mit Ihren Daten versehen.

Anschreiben zur Aktion

B-SMART Invest – passgenau für jede Lebensphase

Die fondsgebundene Rentenversicherung B-SMART Invest punkten mit Flexibilität und zahlreichen hochwertigen Versicherungs­optionen. Zudem können Kundinnen und Kunden von Beginn an von höheren Rückkaufswerten profitieren, da wir die Kosten peu à peu über die gesamte Versicherungslaufzeit entnehmen.

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Die Standard Life Vertriebsideen

Kurbeln Sie Ihren Verkauf an – mit unseren Vertriebsideen.

Hier finden Sie erprobte und erfolgreiche Verkaufsansätze und Ideen, die Sie mit Ihren Bestands- und mit Neukunden ins Gespräch bringen. Schauen Sie mal rein: Jede Idee enthält eine ausführliche Anleitung und zusätzlich – vom Anschreiben bis zur Adresse der Angebotssoftware – alle Tools, die Sie für Ihre Abschlüsse brauchen.

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Vertriebsidee #1: Renditechancen statt Niedrigzinsen

Selbst in Zeiten niedriger Zinsen lässt sich Rendite erwirtschaften. Unsere Einmalerlagspolizze ParkAllee ist dafür der schlagende Beweis. Sie bietet ein breites Spektrum an attraktiven Fonds, die Kundinnen und Kunden zusätzlich mit dem Kundenbonus „Flex“ belohnen. Unsere Vertriebsidee liefert die Tools für die gezielte Ansprache.

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