10.11.2020

Zuzahlen leicht gemacht: Kundinnen und Kunden können direkt überweisen

Auch wenn in Zeiten von Corona viele Menschen haushalten müssen, so gibt es dennoch jene, die sich zum Jahresende über Urlaubs- oder Weihnachtsgeld freuen. Treten Sie an diese Klientel mit dem angemessenen Fingerspitzengefühl heran und betonen Sie noch einmal, wie wichtig Vorsorge heute ist. Denn letztlich hat gerade die Pandemie gezeigt, dass es entscheidend sein kann, finanzielle Reserven zu haben und sie auch aufzustocken, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt. Wir machen es Ihren Kundinnen und Kunden leicht.

• Für eine Zuzahlung genügt eine Überweisung unter Nennung von Vertragsnummer und des Stichworts „Zuzahlung“1 an:
    HSBC Trinkaus & Burkhardt AG
    Kontoinhaber: Standard Life Versicherung
    BIC: TUBDDEDD
  • Die Zuzahlungslimits erleichtern die Entscheidung zusätzlich:

Produktgeneration bis 16. Juni 2020
    Maxxellence Invest: 1.000,– Euro
    ParkAllee komfort: 500,– Euro
    ParkAllee aktiv: 500,– Euro
    B-SMART Invest: 1.000,– Euro

Produktgeneration ab 17. Juni 2020
    Maxxellence Basisvorsorge: 500,– Euro
    Maxxellence Invest: 500,– Euro
    ParkAllee: 500,– Euro
    B-SMART Invest: 500,– Euro

[1] Über das Zuzahlungsformular können Ihre Kundinnen und Kunden bei WeitBlick und bei neuen ParkAllee Verträgen das Startmanagement auf die Zuzahlung wählen, wenn sie dies wünschen.