03.12.2020
Aktuelles

Praktisch und smart: Unser Kurzangebot ist in der Angebotssoftware wieder verfügbar

Auf nur fünf Seiten liefern Sie Ihren Kundinnen und Kunden im Erstgespräch einen kurzen verständlichen Überblick über das Produktangebot. Unser Kurzangebot fasst alle relevanten Daten auf einen Blick zusammen. Ein echtes Highlight stellt die Visualisierung der möglichen Wertentwicklung dar. Darüber hinaus liefert das Kurzangebot einen Blick auf die angebotenen Fonds. Die mögliche Auswirkung des Kundenbonus „Flex“ auf die Ablaufleistung wird dabei explizit hervorgehoben. Das Beste ist, Sie probieren es direkt aus. Einfach auf einen der Wiederanlage-Buttons in unserer Angebotssoftware klicken.