30.11.2021

Noch mehr neue Fonds – auch für den Bestand

Gute Nachrichten für Neukundinnen und -kunden wie auch für Ihre Bestandskundschaft: Das Fondsangebot für die aktuelle wie auch für die Produktgeneration vor Juni 2020 wurde erweitert. Ab sofort stehen für B-SMART Invest, Maxxellence Invest und ParkAllee bzw. ParkAllee aktiv fünf neue Fonds zur Verfügung – allen voran auch der Franklin ESG-Focused Balanced Fund.

Erweiterung unserer Investmentpalette für Neugeschäft und Bestand

Fondsname ISIN Fondsart Region Thema Lfd. Kosten Kundenbonus „Flex“ p.a.*
Franklin ESG-Focused Balanced Fund A (acc) EUR LU2319533704 Multi Asset Global Nachhaltigkeit 1,25% 0,5500 %
Flossbach von Storch - Bond Opportunities RT LU1481583711 Anleihen Global   1,02% 0,3500%
Lazard Convertible Global R H-EUR FR0013268356 Anleihen Global   1,92% 0,6800%
Pictet - Water-P EUR LU0104884860 Aktien Global Nachhaltigkeit 2,01% 0,7200%
Vontobel Fund - Clean Technology B-EUR LU0384405600 Aktien Global Nachhaltigkeit 2,03% 0,5800%

*  Der Kundenbonus “Flex” wird ausschließlich in der aktuellen Produktgeneration gewährt.

Die neuen Fonds finden Sie selbstverständlich auch in unserer Fondsauswahl wie auch in unserer Angebotssoftware.