04.04.2022

„Mit Zinseszinseffekt vorsorgen“Wer frühzeitig mit dem Vermögensaufbau beginnt, kann seine Pensionslücke mit weniger Kapitaleinsatz schließen, appelliert Christian Nuschele, Head of Sales & Marketing bei Standard Life an junge Menschen. Wichtig dabei: die Absicherung eines Arbeitskraftverlustes.

Entdecken Sie die Neuzugänge in unserer Fondsauswahl seit 15. Mai 2022

Ab sofort ist die Auswahl der Fonds, die Sie im Neugeschäft wie auch im Bestand anbieten können, noch größer. Mit klarem Fokus auf ESG. Von den sieben Fonds, die unsere beiden Produktgenerationen (vor und seit 16. Juni 2020) bereichern, sind fünf nachhaltig. Wichtig zu beachten: In der neuen Produktgeneration kommt der Kundenbonus „Flex“ on top. Alle ESG- wie Non ESG-Fonds entsprechen unseren hohen Qualitätsmaßstäben. Mit dabei sind echte „Wunschkandidaten“. Sie dürften Ihnen willkommene Anlässe bieten, in der Akquise wie auch in der Bestandspflege durchzustarten.

Von der Herausforderung auf Kurs zu bleiben – das Investment-Update

Aufzeichnung vom 12.05.2022

Zielführende Investmentlösungen in Zeiten steigender Zinsen und angespannter Märkte

„Unser Versicherungsprodukt bietet ein rundum solides Paket, das auch jungen Kunden gefallen wird.“

Obwohl viele junge Menschen die Altersarmut fürchten, tun sie zu wenig um gegenzusteuern. Im Interview mit Börsenmoderator Andreas Franik erläutert Christian Nuschele, Head of Sales & Marketing, warum ein Versicherungsprodukt für diese Zielgruppe dennoch attraktiv sein kann.