04.04.2022

„Mit Zinseszinseffekt vorsorgen“Wer frühzeitig mit dem Vermögensaufbau beginnt, kann seine Pensionslücke mit weniger Kapitaleinsatz schließen, appelliert Christian Nuschele, Head of Sales & Marketing bei Standard Life an junge Menschen. Wichtig dabei: die Absicherung eines Arbeitskraftverlustes.

Ihr 2. Schritt zur nachhaltigen Beratung

Aufzeichnung vom 26.07.2022

Ab 2. August 2022 wird die Abfrage sogenannter Nachhaltigkeits­präferenzen in der Anlageberatung verpflichtend werden. Hier ist die 2. Aufzeichnung unserer dreiteiligen Webinarreihe. Bleiben Sie dran!

07/2022

„Erfolgreiche Fondslösung lanciert“

www.fondsexklusiv.at | Ausgabe 02/2022

Standard Life hat mit den Global Index Funds eine neue Fondslösung für unterschiedliche Anleger- und Risikotypen herausgebracht, die sich bereits auf dem englischen Markt bewährt hat. Christian Nuschele, Head of Sales & Marketing bei Standard Life, erklärt das Produktkonzept, das hierzulande exklusiv im Rahmen von Fondspolizzen angeboten wird.

Neu, kostengünstig, exklusiv: Die Standard Life Global Index Funds

Aufzeichnung vom 05.07.2022

Setzen Sie auf eine neue Dimension im passiven Investment, gesteuert von einem der größten Anbieter weltweit. Denn auch wenn sich Märkte verändern, behalten Anleger einen starken Stand.