Standard Life Impulse

21.03.2024

Jetzt mit POSTIDENT identifizieren

Wir bieten ab sofort das POSTIDENT-Verfahren an. Wählen Sie in unserer Angebotssoftware einfach POSTIDENT/VIDEOIDENT aus und geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Kundin oder Ihres Kunden an. Diese erhalten dann ein Anschreiben mit allen Informationen, um das Verfahren selbst durchzuführen. Damit sparen Sie sich die Identifikation. Das POSTIDENT oder VIDEOIDENT-Verfahren kann auch von Bestandskunden, die sich erneut identifizieren müssen, durchgeführt werden.

Zum Extranet

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Wenden Sie sich an unsere Sales Consultants:

Sie suchen einen Sparringspartner? Hier werden Sie fündig!

Berater­Innen­finder

Finden Sie unabhängig Beratung in Ihrer Nähe

Finanzberatung ist Vertrauenssache. Deshalb setzen wir ausschließlich auf VertriebspartnerInnen, die unabhängig und damit nicht an ein Versicherungsunternehmen gebunden sind. Bei ihrer Auswahl sind wir sehr kritisch. Wir glauben, dass unabhängige Beraterinnen und Berater am besten wissen, was die richtige Lösung für Sie ist. Und wir legen Wert darauf, unsere Produkte so zu gestalten, dass die Fakten für sie sprechen – und die BeraterInnen sie aufgrund dieser Fakten für Sie auswählen.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Präferenzen anpassen.