27.06.2022

Früher Start? Smart!Immer mehr Erwachsene haben laut

einer Allensbach-Umfrage das Gefühl, bisher nicht genug

für die Altersvorsorge getan zu haben. Dabei kann es sich

besonders lohnen, sich schon zum Berufsstart mit dem

Thema zu beschäftigen.

Online Seminar

13.09.2022 - 11:00 Uhr

Das Standard Life Investment-Update – immer auf dem neusten Stand - September 2022

Des monatliche Kapitalmarkt-Update mit unserem Vertriebsexperten Steffen Liebig und Investment-Crack Michael Heidinger – nicht verpassen!

Stehen seit 10 Jahren für Souveränität in der Beratung und Komfort für die Kundschaft: die MyFolios

Christian Nuschele hat Grund zum Feiern und mit ihm viele Beraterinnen und Berater in Deutschland und Österreich wie auch deren Kundschaft. Seit 10 Jahren machen die MyFolios in zahlreichen Standard Life Versicherungsverträgen eine souveräne Figur. Im Gespräch mit Andreas Franik lässt der Head of Sales and Marketing die Anfänge der Erfolgsstory noch einmal Revue passieren.