17.12.2021

„Fonds schließt Angebotslücke“Franklin Templeton hat nach Vorgaben von Standard Life einen ESG-Multi-Asset-Fonds aufgelegt. Christian Nuschele, Vertriebsleiter Standard Life und Martin Stenger, Vertriebsdirektor Franklin Templeton, berichten über die Zusammenarbeit und die Mehrwerte der Fondslösung.

30.11.2022

Standard Life: Weitere Erhöhung des Rentenzinses bei Fondspolizzen

Standard Life hebt den Zins für seine Rentenzahlungen erneut an. Nachdem bereits zum 1. August 2022 der Rentenzins von 0,25 Prozent auf 1,25 Prozent erhöht wurde, gilt ab 1.Dezember 2022 nun ein Rentenzins von 1,75 Prozent.

Selbst- und geldbewusst - Wie Frauen ihre Pensionslücke schließen können

Aufzeichnung vom 29.11.2022

Bauen Sie Ihre Beratungskompetenz im Geschäftsfeld „Frauen und Finanzen“ aus und holen Sie sich praktische Tipps für Ihre Kundengespräche.

24.11.2022

Fristen Jahresendgeschäft 2022 - jetzt die besten Vertriebschancen nutzen

Konzentrieren Sie sich ganz auf das Jahresendgeschäft und nutzen Sie dabei unsere komfortablen Fristen für mehr Spielraum bei Ihren Geschäftsabschlüssen.