20.01.2022

ESG-Kriterien in der VorsorgeDiversifikation und Langfristigkeit sind von großer Bedeutung.

Entdecken Sie die Neuzugänge in unserer Fondsauswahl seit 15. Mai 2022

Ab sofort ist die Auswahl der Fonds, die Sie im Neugeschäft wie auch im Bestand anbieten können, noch größer. Mit klarem Fokus auf ESG. Von den sieben Fonds, die unsere beiden Produktgenerationen (vor und seit 16. Juni 2020) bereichern, sind fünf nachhaltig. Wichtig zu beachten: In der neuen Produktgeneration kommt der Kundenbonus „Flex“ on top. Alle ESG- wie Non ESG-Fonds entsprechen unseren hohen Qualitätsmaßstäben. Mit dabei sind echte „Wunschkandidaten“. Sie dürften Ihnen willkommene Anlässe bieten, in der Akquise wie auch in der Bestandspflege durchzustarten.

Unsicherheiten in Politik und Wirtschaft sorgen für Turbulenzen am Aktienmarkt

Aufzeichnung vom 10.02.2022

Die Kursrücksetzer seit Jahresanfang haben Anlegerinnen und Anleger verunsichert. Wie sollten sich Anlegerinnen und Anleger vor diesem Hintergrund aufstellen?

Ausblick auf die Kapitalmärkte im neuen Jahr – das Investment Update

Aufzeichnung vom 13.01.2022

Der Blick in die Zukunft erfolgt zwangsläufig im Zeichen zurückliegender Erfahrungen und die lauten: vierte Welle, Rekordinflation und Nullzins.