10.12.2018

Brexit: Standard Life entkräftet PanikmacheDer Brexit betrifft auch britische Lebensversicherer wie Standard Life. blau-direkt-Chef Oliver Pradetto fürchtet um die Sicherheit der Kunden. Bedenken, die sich teilweise als inhaltlich falsch herausstellten.

12.05.2022

Ausnahmeregelung endet!Ab Juni ist die Ausweiskopie eines überprüften Originals wieder Pflicht.

Seit rund zwei Jahren haben wir wegen der Coronakrise eine Ausnahmeregelung in Kraft gesetzt und die Polizzierung von Verträgen auch mit einfachen Ausweiskopien ermöglicht. Diese Regelung wird zum 31. Mai 2022 beendet.

28.04.2022

Standard Life: Verlässlicher Sponsoring-Partner der Wiener Krebshilfe Auch in Zeiten der Corona-Pandemie

Nachhaltiges Handeln ist für Standard Life bereits seit Jahrzehnten die Grundlage, um in eine bessere Zukunft zu investieren – nicht nur finanziell. Unternehmerische Sozialverantwortung – wie in Österreich das Engagement für die Wiener Krebshilfe – sind für den Lebensversicherer dabei essenziell.

12.05.2021

Vertragsabschluss mit elektronischer UnterschriftSo arbeiten Sie papierlos mit Standard Life

Mit der elektronischen Unterschrift – E-Signatur – können Sie die Unterschrift Ihrer Kundinnen und Kunden elektronisch erfassen und nutzen so im Neugeschäft eine zeitgemäße Form der Antragstellung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich in einer persönlichen oder digitalen Beratungssituation befinden. Beides ist möglich.