18.07.2019

Vision für Österreich entwickelnDafür investieren wir auch gerne in die Ausbildung:Das Gezanke um den Brexit machte dem ursprünglich schottischen Versicherer Standard Life durchaus Kopfzerbrechen. Diese Tage sind allerdings vorbei, denn man firmiert jetzt als irischer Anbieter. Christian Nuschele tüftelt nun an neuen Strategien und Produkten.

06/2022

Früher Start? Smart!

Gesundheit & Vorsorge

Immer mehr Erwachsene haben laut einer Allensbach-Umfrage das Gefühl, bisher nicht genug für die Altersvorsorge getan zu haben. Dabei kann es sich besonders lohnen, sich schon zum Berufsstart mit dem Thema zu beschäftigen.

Zwischen Rezessionsangst und Zinswende – Das Investment Update im Juni

Wie sich negative Wirtschaftsdaten, Inflation und das Zinsumfeld auf die langfristige Anlage auswirken.

Entdecken Sie die Neuzugänge in unserer Fondsauswahl seit 15. Mai 2022

Ab sofort ist die Auswahl der Fonds, die Sie im Neugeschäft wie auch im Bestand anbieten können, noch größer. Mit klarem Fokus auf ESG. Von den sieben Fonds, die unsere beiden Produktgenerationen (vor und seit 16. Juni 2020) bereichern, sind fünf nachhaltig. Wichtig zu beachten: In der neuen Produktgeneration kommt der Kundenbonus „Flex“ on top. Alle ESG- wie Non ESG-Fonds entsprechen unseren hohen Qualitätsmaßstäben. Mit dabei sind echte „Wunschkandidaten“. Sie dürften Ihnen willkommene Anlässe bieten, in der Akquise wie auch in der Bestandspflege durchzustarten.