18.07.2019

Vision für Österreich entwickelnDafür investieren wir auch gerne in die Ausbildung:Das Gezanke um den Brexit machte dem ursprünglich schottischen Versicherer Standard Life durchaus Kopfzerbrechen. Diese Tage sind allerdings vorbei, denn man firmiert jetzt als irischer Anbieter. Christian Nuschele tüftelt nun an neuen Strategien und Produkten.

Entdecken Sie die Neuzugänge in unserer Fondsauswahl seit 15. Mai 2022

Ab sofort ist die Auswahl der Fonds, die Sie im Neugeschäft wie auch im Bestand anbieten können, noch größer. Mit klarem Fokus auf ESG. Von den sieben Fonds, die unsere beiden Produktgenerationen (vor und seit 16. Juni 2020) bereichern, sind fünf nachhaltig. Wichtig zu beachten: In der neuen Produktgeneration kommt der Kundenbonus „Flex“ on top. Alle ESG- wie Non ESG-Fonds entsprechen unseren hohen Qualitätsmaßstäben. Mit dabei sind echte „Wunschkandidaten“. Sie dürften Ihnen willkommene Anlässe bieten, in der Akquise wie auch in der Bestandspflege durchzustarten.

12.05.2022

Ausnahmeregelung endet!Ab Juni ist die Ausweiskopie eines überprüften Originals wieder Pflicht.

Seit rund zwei Jahren haben wir wegen der Coronakrise eine Ausnahmeregelung in Kraft gesetzt und die Polizzierung von Verträgen auch mit einfachen Ausweiskopien ermöglicht. Diese Regelung wird zum 31. Mai 2022 beendet.

Von der Herausforderung auf Kurs zu bleiben – das Investment-Update

Aufzeichnung vom 12.05.2022

Zielführende Investmentlösungen in Zeiten steigender Zinsen und angespannter Märkte