05.07.2021

„Bessere Wahl als Fondsdepot“Wer ratierlich ein Vermögen aufbauen und Zuzahlungen clever investieren will, dem empfiehlt Christian Feigel B-SMART Invest. Der Sales Consultant bei der Standard Life Versicherung erläutert, warum die Fondspolizze bei Veranlagung, Kosten und Flexibilität überzeugt.

01/2022

Die Lücke im Bereich nachhaltiger Multi-Asset-Fonds ist geschlossen

AssCompact ÖSTERREICH

Multi Asset und Nachhaltigkeit sind zwei zentrale Investmenttrends der vergangenen Jahre. Umso erstaunlicher ist es, dass es noch sehr wenige Fonds gibt, die diese beiden Trendthemen sinnvoll miteinander kombinieren.

12/2021

„Fonds schließt Angebotslücke“

Ausgabe 04/2021 | www.fondsexklusiv.at

Franklin Templeton hat nach Vorgaben von Standard Life einen ESG-Multi-Asset-Fonds aufgelegt. Christian Nuschele, Vertriebsleiter Standard Life und Martin Stenger, Vertriebsdirektor Franklin Templeton, berichten über die Zusammenarbeit und die Mehrwerte der Fondslösung.

12/2021

August Zillmer und seine Formel

VORSORGE SPEZIAL

Ein Name in zwei Begriffen: Deckungsrückstellung und Abschlusskosten.