15.12.2021

August Zillmer und seine FormelEin Name in zwei Begriffen: Deckungsrückstellung und Abschlusskosten.

12/2021

„Fonds schließt Angebotslücke“

Ausgabe 04/2021 | www.fondsexklusiv.at

Franklin Templeton hat nach Vorgaben von Standard Life einen ESG-Multi-Asset-Fonds aufgelegt. Christian Nuschele, Vertriebsleiter Standard Life und Martin Stenger, Vertriebsdirektor Franklin Templeton, berichten über die Zusammenarbeit und die Mehrwerte der Fondslösung.

Unser neuer ESG-Fonds – Augen auf, Ohren gespitzt!

Wie müsste der optimale nachhaltige Fonds für die Altersvorsorge aussehen? Standard Life und Franklin Templeton haben nach dieser Maßgabe einen neuen Fonds kreiert. Christian Nuschele, Vertriebsleiter Standard Life, und Martin Stenger, Vertriebsdirektor Franklin Templeton, informieren über Hintergründe, Konzeption und Verwendung des Franklin ESG-Focused Balanced Fund.

30.11.2021

Noch mehr neue Fonds – auch für den Bestand

Gute Nachrichten für Neukundinnen und -kunden wie auch für Ihre Bestandskundschaft: Das Fondsangebot für die aktuelle wie auch für die Produktgeneration vor Juni 2020 wurde erweitert. Ab sofort stehen für B-SMART Invest, Maxxellence Invest und ParkAllee bzw. ParkAllee aktiv fünf neue Fonds zur Verfügung – allen voran auch der Franklin ESG-Focused Balanced Fund.