29.10.2021

Fristen Jahresendgeschäft 2021 – jetzt die besten Vertriebschancen nutzen!

Konzentrieren Sie sich ganz auf das Jahresendgeschäft und nutzen Sie dabei unsere komfortablen Fristen für mehr Spielraum bei Ihren Geschäftsabschlüssen.

Die Fristen und Konditionen auf einen Blick:

• Spätester Antragseingang für eine garantierte Polizzierung: 20. Dezember 2021, Ende des Geschäftstags
  • Spätester Versicherungsbeginn: In Abhängigkeit vom jeweiligen Tarif gelten folgende Regeln für die Vordatierung:
    • B-SMART Invest: 6 Monate, mit Risiko 3 Monate
    • Maxxellence Invest: 6 Monate, mit Risiko 3 Monate
    • ParkAllee: 6 Monate

Anträge können auch per E-Mail an salesaustria@standardlife.at übermittelt werden. Oder Sie nutzen unseren sicheren Dokumenten-Upload. Eine nachträgliche Einreichung der Originale ist nicht erforderlich.

Bitte beachten Sie: Sofern es Vorgaben für die Beitragszahlung im Hinblick auf eine steuerliche Berücksichtigung im Jahr 2021 gibt, bitten wir Sie um eine entsprechende Mitteilung. Der Beitragseingang muss dann noch im Dezember 2021 erfolgen.

Zuzahlungen

Zuzahlungen müssen spätestens am 20. Dezember 2021 eingehen, um für dieses Jahr noch verarbeitet zu werden.

Für Zuzahlungen gelten folgende Mindestbeträge:

Produktgeneration bis 16. Juni 2020

• B-SMART Invest: 500
  • Maxxellence Invest: 1.000 Euro
  • ParkAllee komfort: 500 Euro
  • ParkAllee aktiv: 500 Euro

Produktgeneration ab 17. Juni 2020

• B-SMART Invest: 500 Euro
  • Maxxellence Invest: 500 Euro
  • ParkAllee: 500 Euro

Für eine Zuzahlung genügt eine Überweisung unter Nennung der Vertragsnummer und des Stichworts „Zuzahlung“ an:

HSBC Trinkaus & Burkhardt AG