18.12.2018

„Neugeschäft und Run-offs ergänzen sich“Die Phoenix-Gruppe hat Standard Life Assurance gekauft. Welche Ziele hat der Lebensversicherer? Was ändert sich für Kunden und Vertriebspartner? Wie wirkt sich der näher rückende Brexit aus? Susan McInnes, Chief Executive der Standard Life Assurance und Group Director, Open Business, bei Phoenix, steht im Interview Rede und Antwort.

12.05.2021

Vertragsabschluss mit elektronischer UnterschriftSo arbeiten Sie papierlos mit Standard Life

Mit der elektronischen Unterschrift – E-Signatur – können Sie die Unterschrift Ihrer Kundinnen und Kunden elektronisch erfassen und nutzen so im Neugeschäft eine zeitgemäße Form der Antragstellung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich in einer persönlichen oder digitalen Beratungssituation befinden. Beides ist möglich.

26.02.2021

Standard Life: Kontinuität auch in der Krise - Spende an Wiener Krebshilfe in Coronazeit doppelt wichtig

Soziales Engagement hat bei Standard Life eine lange Tradition. In Österreich unterstützt das Unternehmen bereits seit über 10 Jahren die Österreichische Krebshilfe Wien. Auch in diesem Jahr spendete Standard Life wieder 6.000 Euro an die Krebshilfe.

07/2019

Vision für Österreich entwickelnDafür investieren wir auch gerne in die Ausbildung:

GELD-MAGAZIN

Das Gezanke um den Brexit machte dem ursprünglich schottischen Versicherer Standard Life durchaus Kopfzerbrechen. Diese Tage sind allerdings vorbei, denn man firmiert jetzt als irischer Anbieter. Christian Nuschele tüftelt nun an neuen Strategien und Produkten.