10.12.2018

Brexit: Standard Life entkräftet PanikmacheDer Brexit betrifft auch britische Lebensversicherer wie Standard Life. blau-direkt-Chef Oliver Pradetto fürchtet um die Sicherheit der Kunden. Bedenken, die sich teilweise als inhaltlich falsch herausstellten.

12.05.2021

Vertragsabschluss mit elektronischer UnterschriftSo arbeiten Sie papierlos mit Standard Life

Mit der elektronischen Unterschrift – E-Signatur – können Sie die Unterschrift Ihrer Kundinnen und Kunden elektronisch erfassen und nutzen so im Neugeschäft eine zeitgemäße Form der Antragstellung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich in einer persönlichen oder digitalen Beratungssituation befinden. Beides ist möglich.

26.02.2021

Standard Life: Kontinuität auch in der Krise - Spende an Wiener Krebshilfe in Coronazeit doppelt wichtig

Soziales Engagement hat bei Standard Life eine lange Tradition. In Österreich unterstützt das Unternehmen bereits seit über 10 Jahren die Österreichische Krebshilfe Wien. Auch in diesem Jahr spendete Standard Life wieder 6.000 Euro an die Krebshilfe.

Standard Life - längst unabhängig vom Brexit. Wir haben geliefert!

Politisch mag der Brexit noch nicht vom Tisch sein, doch wir haben längst eine smarte Lösung gefunden und umgesetzt. Hier nochmal die wesentlichen Fakten.