loader

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Webseite zu optimieren. Durch die Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Login

Pressemitteilung

11.04.2017
Pressemitteilungen

Christian Nuschele übernimmt Leitung der österreichischen Vertriebsdirektion

Christian Nuschele wird ab sofort die  österreichische Vertriebsdirektion von Standard Life leiten. Der 42-Jährige ist als Head of Sales bereits für den Vertrieb der deutschen Niederlassung zuständig und wird nun für die gesamten Vertriebsaktivitäten des britischen Lebensversicherers in Deutschland und Österreich verantwortlich sein. Nuschele übernimmt die Position von Bernhard Fasching, der das Unternehmen verlassen wird.

Christian Nuschele begann seine Karriere 1996 als Kundenberater bei der Sparkasse Ostallgäu. Ab 2002 war er dort als Spezialist für die betriebliche Altersversorgung tätig. 2006 stieg der gebürtige Allgäuer bei Standard Life in Frankfurt ein, wo er als Sales Consultant zuerst die Vertriebsregion München betreute und ausbaute. 2011 übernahm er als Area Manager die Leitung der Vertriebsregion Süd. Seit 2012 zeichnet Nuschele als Retail Sales Manager für den gesamten Maklervertrieb von Standard Life Deutschland verantwortlich. Im September 2016 übernahm er dann die Rolle des Head of Sales.

„Zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich bei Bernhard Fasching bedanken, der beim Auf- und Ausbau der österreichischen Vertriebsdirektion eine wichtige Rolle gespielt hat und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute", sagt Nuschele. "Österreich ist ein sehr wichtiger Markt für Standard Life. Dass österreichische Vermittler und Kunden gegenüber modernen Vorsorgelösungen sehr aufgeschlossen sind, bedeutet für Standard Life große Chancen. In meiner neuen Position werde ich alles dafür tun, diese Chancen zu nutzen und den Marktanteil von Standard Life in Österreich weiter auszubauen."

Als PDF-Dokument herunterladen (0 B)

My Standard Life

Ihr Login zu mehr Komfort

My Standard Life ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Ihren Verträgen.

Passwort vergessen?

Berater­finder

Berater suchen

Finanzberatung geht mit einer hohen Ver­antwort­ung einher. Deshalb sind wir bei der Auswahl unserer Vertriebspartner sehr kri­tisch. Es handelt sich bei ihnen ausschließlich um Finanz­berater, die an keinen Versicherer gebunden sind.

Schnellzugriffe für My Standard Life